Skip to content

Thomas Heglmeier neu im VfcG-Vorstand

Als neues Mitglied begrüßen wir im Vorstand des Vereins für corpsstudentische Geschichtsforschung Herrn Thomas Heglmeier Alemanniae München, der vom Vorstand des Weinheimer Verbands Alter Corpsstudenten in diese Position delegiert wurde.

 

Neben den üblichen Aktivenämtern war Heglmeier 1. Vorortsprecher des WSC und später Altherrenvorsitzender der Alemannia. Von 2018 bis 2021 leitete er als 1. Vorsitzender den WVAC. Derzeit ist er im Beirat des WVAC und zugleich Vorsitzender der öWVAC München. Seit 1. Januar 2022 ist er stellvertretender Vorsitzender der DGfH in Würzburg.

 

Heglmeier, der Geschichte und Deutsch an der LMU in München studiert hat, leitet seit 2014 als Geschäftsführer und Schuldirektor das private Lehrinstitut Bauer in München.

Der Vorstand des VfcG freut sich auf die Zusammenarbeit mit Thomas Heglmeier.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen