Skip to content

Carl Frank

Karl Frank stammte aus Reddighausen und immatrikulierte sich am 30. April 1839 als stud. iur. an der Universität zu Gießen. Dort gehörte er am 7. August 1840 zu den Neubegründern der Starkenburgia, wo er einmal Consenior war. Er starb bereits 1845 als Gerichtsaccessist in Laubach. Die Silhouette ist gewidmet "K. Frank sm Cullmann zfE. Giessen 1842. [Z!]". Ehemals Sammlung Robert Soppa Saxoniae Konstanz

Karl Frank studierte Rechtswissenschaften in Gießen und gehörte am 7. August 1840 zu den Neubegründern der Starkenburgia, wo er einmal Consenior war. Er starb bereits 1845 als Gerichtsaccessist in Lanbach.
Die Silhouette ist gewidmet “K. Frank sm Cullmann zfE. Giessen 1842. [Z!]”.

Ehemals Sammlung Robert Soppa Saxoniae Konstanz, jetzt andere namentlich nicht genannte Privatsammlung

Quellen:
KCL1960, 37, 98

← zurück zum Artikel
An den Anfang scrollen